Kunden-Service-Center

  • Kunden-Service-Center

    Zusätzlich zu unseren Online-Services und den SB-Zonen steht Ihnen auch unser Kunden-Service-Center (KSC) zur Verfügung. Hier arbeiten bestens ausgebildete Bankmitarbeiterinnen und -mitarbeiter, die Ihre Anliegen umfassend und rasch erledigen. Das KSC bietet umfangreiche Leistungen an, zum Beispiel:

    • Auskünfte über Kontostände
    • telefonische Eigenüberträge
    • Anlage/Änderung/Löschung von Daueraufträgen
    • Änderung von Kundendaten
    • Löschung von Zeichnungsberechtigungen
    • Nachbestellung/Sperre von Bankomat- oder Kreditkarten
    • Änderung/Sperre des digitalen Bankings
    • Rückleitung von Gut- und Lastschriften
    • Terminvereinbarungen mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater

Das KSC erreichen Sie

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
telefonisch unter
+43(0)662 8696-100
per E-Mail unter
kundenservice@volksbanksalzburg.at

Das Kunden-Service-Center der Volksbank Salzburg in 90 Sekunden erklärt

Ihre Vorteile:

    • einfach: Ein Anruf genügt.
    • bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
    • sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
    • unabhängig: Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 - 18:00 Uhr.
    • flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
    • zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
    • kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut.

Neue Wege für Ihre Bankgeschäfte

  • Neue Wege für Ihre Bankgeschäfte

    Die Kundenbedürfnisse im Bankengeschäft haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Volksbank Salzburg bietet Ihnen deshalb – neben den traditionellen Möglichkeiten – drei moderne Kommunikationskanäle. Sie profitieren dabei von flexiblen Lösungen, filialunabhängigen Dienstleistungen und optimaler Erreichbarkeit.

    Unser Kunden-Service-Center (KSC), betreut Sie telefonisch sowie via E-Mail. Es erledigt Ihre Anliegen rasch, umfassend und mit größter Sorgfalt.

    Zusätzlich stehen Ihnen Online Banking und Selbstbedienungszonen (SB-Zonen) zur Verfügung.

Kundenservice Kontaktformular

  • Ich möchte *

  • Mein Anliegen/mein Terminwunsch *

  • Anrede: *

  • Titel:

  • Vorname: *

  • Nachname: *

  • E-Mail: *

  • Telefon:

  • Geburtsdatum:

  • Alter:

  • Sicherheitsabfrage: * ?

    Captcha