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Eine Frau an einem Tisch stehend mit einem Headset und einem Laptop

Kunden-Service-Center


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Junge Frau mit Headset und Laptop

Zusätzlich zu unseren Online-Services und den SB-Zonen steht Ihnen auch unser Kunden-Service-Center (KSC) zur Verfügung. Hier arbeiten bestens ausgebildete Bankmitarbeiterinnen und
-mitarbeiter, die Ihre Anliegen umfassend und rasch erledigen. Das KSC bietet umfangreiche Leistungen an, zum Beispiel:

  • Auskünfte über Kontostände
  • telefonische Eigenüberträge
  • Anlage/Änderung/Löschung von Daueraufträgen
  • Änderung von Kundendaten
  • Löschung von Zeichnungsberechtigungen
  • Nachbestellung/Sperre von Bankomat- oder Kreditkarten
  • Änderung/Sperre des digitalen Bankings
  • Rückleitung von Gut- und Lastschriften
  • Terminvereinbarungen mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater

Das Kundenservicecenter erreichen Sie:

Ihre Vorteile

  • einfach: Ein Anruf genügt.
  • bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
  • sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
  • unabhängig: Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 - 18:00 Uhr.
  • flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
  • zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
  • kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut.

Neue Wege für Ihre Bankgeschäfte
Die Kundenbedürfnisse im Bankengeschäft haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Die Volksbank Salzburg bietet Ihnen deshalb – neben den traditionellen Möglichkeiten – drei moderne Kommunikationskanäle. Sie profitieren dabei von flexiblen Lösungen, filialunabhängigen Dienstleistungen und optimaler Erreichbarkeit.

Unser Kunden-Service-Center (KSC), betreut Sie telefonisch sowie via E-Mail. Es erledigt Ihre Anliegen rasch, umfassend und mit größter Sorgfalt.

Zusätzlich stehen Ihnen Online Banking und Selbstbedienungszonen (SB-Zonen) zur Verfügung.

Grafik mit vier Punkten zur Erklärung der neue Wege
Grafik von einer Hand mit einem Mobiltelefon

Telefonvereinbarung

Um den vollen Leistungsumfang des KSC nutzen zu können, benötigen wir eine Telefonvereinbarung mit Ihnen. Die Kundenberaterinnen/Kundenberater in Ihrer Volksbank-Filiale erledigen das gerne für Sie. Wenn Sie einen Zugang zum Digitalen Banking haben, können Sie die Telefonvereinbarung direkt dort unter den Serviceaufträgen bestätigen.

kontakt

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