1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 

Beschwerdemanagement

Ombudsstelle der Volksbank Salzburg eG

So erreichen Sie uns


Beschwerdemanagement
Tel: +43 (0)662 - 8696 - 3210
Fax: +43 (0)662 - 8696 - 3175
E-Mail: beschwerdemanagement@volksbanksalzburg.at


Postanschrift:
Volksbank Salzburg eG
z.H. Beschwerdemanagement
St.-Julien-Straße 12

5020 Salzburg


Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen rasch bearbeiten werden.

  • Bei persönlich vorgebrachten Beschwerden informiert Sie der entgegennehmende Mitarbeiter über den Eingang der Beschwerde und über die geschätzte Bearbeitungsdauer.
  • Bei schriftlichen Beschwerden erhalten Sie diesbezüglich an Werktagen innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung von uns.

Beschwerde einreichen

Blockierter Inhalt

Der externe Inhalt wird aufgrund der von Ihnen getroffenen Privatsphäreneinstellungen nicht angezeigt.